Über mich

Party DJ Deluxe aus Eckernförde gibt Ihrer Feier einen unvergesslichen Rahmen, überall in Schleswig-Holstein.

Kai Sobotta lebt in Eckernförde und ist als DJ überall in Schleswig-Holstein und Hamburg on Tour. Angefangen hatte es schon als Schüler, da hatte er sich auf Schulfesten und kleinen Feten als Discjockey bewiesen. Dafür ging sein Taschengeld stets für Musik aus den aktuellen Charts drauf. Das erste Geld als DJ verdiente er mit 17 Jahren, in der damals überregional bekannten Eckernförder Diskothek „Nadasch“. Dort arbeitete er dann auch einige Jahre, bis dann der Grundwehrdienst für eine Unterbrechung sorgte.
Nach dem Wehrdienst war er noch einige Zeit als DJ in der Hauptstadt Dänemarks tätig. Das Heimweh nach Eckernförde sorgte dann aber für eine baldige Rückkehr. Wieder in der Heimat, war er nur noch gelegentlich zum Platten auflegen unterwegs.
Erst viel später, im Jahre 1999 kam eine neue Gelegenheit wieder regelmäßig als Discjockey zu arbeiten. In einer Erlebniskneipe sorgte er nun am Wochenende für die richtige Stimmung. Neue Kontakte zu mobilen DJs wurden geknüpft und bald die erste mobile Anlage gekauft. Was erst nur schwerfällig anlief, entwickelte sich mit den Jahren zu einem kleinem Unternehmen, Joker-Music24 und ab 2010 als „PARTY-DJ-DELUXE“.

Heute ist Kai Sobotta hauptberuflich als mobiler Discjockey auf Hochzeiten, Familienfeiern und Events tätig. Das er sein geliebtes Hobby zum Beruf machen konnte, verdankt er seinen Auftraggebern, die ihn stets weiterempfehlen.

Auch wenn er heute als DJ jedes Wochenende unterwegs ist, weiß er immer noch zu schätzen, das Gastgeber die musikalische Unterhaltung in seine Hände legen und dafür gibt er garantiert jedesmal 100 Prozent.
DJ Kai Sobotta