Von Google, Proven Expert und mehr

Kundenmeinungen sind wichtig.

Referenzen von Gastgebern und Gastgeberinnen mit besten Empfehlungen.

Bis vor ein paar Jahren war dies ausschließlich die „Mund-zu-Mund Propaganda“ um so neue Auftraggeber kennenzulernen.
Heute finden mich immer mehr Kunden auch im Internet. Hier ist das Angebot an DJs groß, wird schnell unübersichtlich und die Wahl fällt schwer. Wem kann man vertrauen, wer ist wirklich das, was er schreibt. Was ist, wenn der gebuchte DJ doch nicht so gut ist…

Kundenmeinungen auf Google

Party-DJ-Deluxe
Party-DJ-Deluxe
16 Google Bewertungen
Der Lord
Der Lord
15. Oktober, 2020.
Danke Kai. Du hast und super durch den Abend begleitet. Bis zum Schluss immer der richtige Ton 😉
Nadine Drews
Nadine Drews
29. November, 2019.
Kai wurde von meiner Mutter für unsere Hochzeit aufgrund von Empfehlungen ausgesucht. Das erste Treffen für die grobe Abstimmung verlief super und wir waren uns gleich sympathisch. Er ist an unserem Hochzeitstag ganz nach Breitenfelde gefahren, um für eine mega Stimmung zu sorgen. Zu jeder Zeit hatte Kai das richtige Gespür, welche Musik angebracht ist und wie er die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden voll behält. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen und wieder buchen. Vielen Dank lieber Kai
Flow Z
Flow Z
8. September, 2019.
Wir haben für unsere Hochzeit einen DJ gesucht und waren durch die vielen positiven Bewertungen auf Kai aufmerksam geworden. Nach telefonischen Kontakt, haben wir kurzfristig für ein persönliches Gespräch einen Termin ausgemacht. Bei diesem Termin haben wir einen sehr netten und absolut sympathischen DJ kennengelernt, der sich unserer Wünsche angenommen hat und der uns dank seiner Erfahrung, sofort sämtliche Unsicherheit genommen hat und darüber hinaus noch Themen angesprochen wurden, die wir gar nicht auf dem Zettel hatten (z.B. was passiert bei Krankheit). 14 Tage vor der Hochzeit wurden noch kurze Details besprochen (welcher Song zum Eröffnungstanz, welcher zum Anschnitt der Hochzeitstorte und die Info das es zur späteren Stunde gerne rockiger werden durfte), ansonsten haben wir Kai für alles freie Hand gegeben und auf seine Erfahrung gebaut, so eine Feier steht und fällt natürlich mit dem DJ. Dann kam unser Tag und lieber Kai was sollen wir sagen, es war einfach nur Super. Ich meine dass die Tanzfläche vom ersten Song an bis zum Ende immer mit Leuten gefüllt war spricht einfach nur für Dich. Deine Songauswahl war perfekt, die Wünsche unserer Gäste wurden alle berücksichtigt und an den passenden Stellen in die Setlist eingebaut. Das zum Abend eingebrachte Rockbrett war genau so wie wir uns das vorgestellt hatten und hat den Abend noch das I-Tüpfelchen aufgesetzt. Unsere Gäste haben nur mit Superlativen in Bezug auf Deine Person um sich geworfen und wir mussten am nächsten morgen schon Deine Info-daten an weitere Interessenten geben. Kai Du hast unsere Hochzeitsfeier zu einem absolut unvergesslichen Highlight gemacht und wir möchten uns dafür bei Dir vom Herzen bedanken und werden Dich zu 100% weiterempfehlen. Beste Grüße Evelyn & Florian
Michael Berndt
Michael Berndt
7. September, 2019.
Lieber Kai... vielen Dank nochmal, das wir eine so schöne Hochzeitsfeier hatten! Auf der Tanzfläche war immer was los und Musikwünsche wurden auch absolut erfüllt! Für uns bist Du ein Top-DJ, den man auf jeden Fall weiter empfehlen kann!!! Ganz liebe Grüße Ela & Michael
Andrea Rakow
Andrea Rakow
27. März, 2019.
Hallo Kai, du hast meine Geburtstagsgäste und mich mit deiner ausgesuchten Musik bestens unterhalten. Vielen Dank dafür... Ich werde dich mit viel Freude weiterempfehlen und ich würde dich sofort wieder buchen. 👍👍
Manfred Thoms
Manfred Thoms
29. April, 2018.
Kai ist der Burner!
Matthias Bismark
Matthias Bismark
6. März, 2018.
Lieber Kai, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken für deine tolle Arbeit!!!! Unsere Hochzeit ist dank Dir unvergesslich geworden. Unsere Familien waren begeistert und Du hast für Stimmung gesorgt. Bleib so wie Du bist mit dem Herzen am rechten fleck! Wir können Dich nur jedem ans Herz legen der ein DJ sucht. Liebe Grüße Ines und Mattes
Erfahrungen & Bewertungen zu Party-DJ-Deluxe
DJ-Notdienst

Ihr DJ hat kurzfristig abgesagt?

Ihr gebuchter DJ hat kurzfristig abgesagt und Sie benötigen einen professionellen Ersatz-DJ? Mit unserem DJ Notdienst finden wir in 95 % aller Anfragen kurzfristig einen passenden DJ. Unser Pool an professionellen DJs macht es möglich! Ein Anruf genügt und Ihr Fest ist gerettet!

✆ 04351-7533030