Referenzen von Auftraggebern, mit besten Empfehlungen.

Eine Empfehlung ist immer die beste Werbung.
Bis vor ein paar Jahren war dies ausschließlich die „Mund-zu-Mund Propaganda“ um so neue Auftraggeber kennenzulernen.
Heute finden mich immer mehr Kunden auch im Internet. Hier ist das Angebot an DJs groß, wird schnell unübersichtlich und die Wahl fällt schwer. Wem kann man vertrauen, wer ist wirklich das, was er schreibt. Was ist, wenn der gebuchte DJ doch nicht so gut ist...
Ich habe schon immer mal eine Danksagung hier veröffentlicht, aber jetzt gehe ich den nächsten Schritt und habe mich einem Bewertungsportal angeschlossen. Ich weiß nicht, ob meine Bewertungen so glaubhafter wirken, aber ich möchte diesen Service jetzt anbieten. Und wenn auch Sie mit mir gefeiert haben, freue ich mich auch über Ihre Bewertung sowie Ihrer ehrlichen Kritik.
Wählen Sie zwischen Google Bewertung [KLICK] (Google Konto erforderlich) oder nutzen mein Formular. 
 [KLICK]



  • dj-danksagung2
  • dj-danksagung1
  • dj-danksagung5
  • dj-danksagung3
  • dj-danksagung4


    Hochzeit im September 2017 Star5
    Wir hatten am 01.09.17 eine Traumhochzeit im Quellental in Selk. Neben einem tollen Essen hatten wir mit Kai einen hervorragenden DJ, der die Tanzfläche zum Beben gebracht hat, ohne dass er sich als "Alleinunterhalter" in den Vordergrund drängte. Im Vorfeld wurde bei einem netten Telefonat ein Vorgesprächstermin vereinbart. Bereits hier wurde deutlich, dass Kai ein absoluter Profi - mit super Preis-Leistungsverhältnis (!!!) - ist !!!! Bereits zu Beginn des Festes überbrückte Kai die Zeit während des Essen mit sehr angenehmer, dezenter Musik. Er geht von der ersten Minute direkt auf die Gäste ein und spult nicht nur einfach sein Programm herunter. Wir konnten sogar im Vorfeld eine Playlist mit nicht alltäglichen Musikwünschen erstellen, die dann auch zu späterer Stunde gespielt wurden...
    Kai hat ein super Gespür dafür, wann eine Tanzpause Not tut, oder ob noch weitergetanzt werden kann... Egal, ob jung oder alt, es war für jeden was dabei... Die Tanzfläche war immer prall gefüllt und die Gäste erkundigten sich bereits früh am Abend nach Kontaktdaten, so dass der ein oder andere Folgeauftrag folgen sollte :-)
    Wir werden Kai auf jeden Fall wieder buchen!!!
    Vielen, vielen Dank für ein tolles Fest!!!!
    Liebe Grüße Nico und Evi

    Hochzeit im Mai 2017 Star5

    Top Mann, zuverlässig, macht gute Stimmung und geht auch auf sämtliche Musikwünsche ein. Einfach ein rundum Sorglospaket. Gerne wieder.
    Katharina und Constantin

    40zigster Geburtstag im April 2017Star5

    Wir haben einen 40.ten Geburtstag mit knapp 40 Gästen gefeiert; das der Abend so toll war, ist auch ein großer Verdienst des DJs. Vom Beginn des Abends mit angenehmer Untermalung beim Essen bis hin zum letzten Song des Abends war die Musik einfach stimmig. Es gab die perfekte Abwechslung, um alle auf die Tanzfläche zu ziehen: etwas zum Disofox tanzen, aktuelle Charts und die rockigen Stücke haben dann auch die letzen noch sitzenden Männer in Bewegung gebracht. Alle Wünsche wurden erfüllt und dass auch noch innerhalb kürzester Zeit. Ganz tolles Gespür, was zu welcher Uhrzeit und Stimmung angebracht war. Herzlichen Dank und klare Weiterempfehlung, die nächste Party wird wieder mit dem Party-DJ-Deluxe stattfinden!

    P. Hillmann

    Silberhochzeit April 2017 Star5

    Absolut empfehlenswert! Toller Sound, riesige Musikauswahl immer gut abgestimmt, Wünsche konnten erfüllt werden, hübsche Lichtanlage für die richtige Stimmung. ...wir hatten eine klasse Silberhochzeit dank DJ Deluxe
    Einziges Mini Minus war das wir uns erst am abend der Feier kennengelernt haben! Das hätte ich vorher gerne gehabt anstatt nur über email! Aber das ist Ansichtssache!

    Hochzeit September 2016 Star5

    Hallo Kai,
    vielen Dank nochmal dafür,das du mit Deiner wirklich tollen Art und einer klasse Musikauswahl für eine super Stimmung bei unserer Hochzeitsfeier gesorgt hast. Du hast es echt drauf jung und alt auf der Tanzfläche zu halten und vor allem nach Hochzeitspielen die Tanzfläche wieder sofort zu füllen.Von den Gästen haben wir nur positives gehört.

    Vielen Dank Sarah & Christoph


    Silberhochzeit im SeptemberStar5

    Hallo Kai,
    vielen Dank für die durchweg gelungene Musik. Du hast die Leute echt toll zum Tanzen gebracht und die Tanzfläche bis morgens um 4 bevölkert. Bemerkenswert fand ich auch, dass Du die Gäste generationsübergreifend erreicht hast - von 18 bis 80 war für jeden was dabei.

    Viele Grüße
    Diethmar


    Geburtstag im Juli 2016Star5

    Moin Kai,
    nun endlich:  Auch uns hat es richtig Spaß gemacht, du hast Recht, alles hat gepasst. Nicht nur unsere Wünsche, auch die unserer Gäste, hast du erfüllt.  Auch die immer stark frequentierte Tanzfläche, denke ich, ist ein Zeichen dafür, dass alle von der Musik angesprochen waren und nicht auf ihren Stühlen sitzen blieben.
    Wir hatten schon die eine und andere Nachfrage, wo wir denn den DJ her hatten, auch das spricht für die richtige Mischung an Musik.
    Vielen Dank für die tolle Begleitung durch einen schönen Abend

    Angela und Jörg Quentin


    Hochzeit im Juli 2016Star5

    Moin Kai!
    Das hat man selten: Da wird man zu sehr frühen Stunde schon auf der Feier auf den DJ angesprochen - und das im positivsten Sinne und durch alle Altergruppen hinweg. Mehr muss man gar nicht sagen, oder?
    Du hast für uns den perfekten Mix gespielt und mit deiner angenehmen und unaufdringlichen Art der Feier eine ganz besonders stimmige musikalische Note verliehen.
    Vielen vielen Dank für Deinen Anteil an diesem unvergesslichen Abend!!!

    Merle & Alex


    Polterabend im Juli 2016Star4

    Hallo Herr Sobotta, ich wollte mich nochmal bei Ihnen für den schönen Abend bedanken. Die Stimmung war gut, es hat uns gefallen. Ich werde Sie weiter empfehlen. Freundliche Grüße, Anke Schwerme


    Hochzeit im Mai 2016Star5

    Moin moin,
    der Abend war super.
    Ich kann dich nur weiterempfehlen... die Mischung hat gestimmt.
    Die älteren Semester waren eigentlich nur wegen dir bis um 2 Uhr da, auf allen vorhergehenden Feiern war die Musik nämlich viel zu laut.
    Nicole hat sich so darüber gefreut.
    Vielen lieben Dank auch für den Link und die Zugangsdaten für die Fotobox.
    Alles Gute


    Hallo Kai,

    vielen Dank für die tolle Musik. Wir haben unsere Feier sehr genossen. Durch Deine Musik und Deine dezente Performance hattest Du einen wesentlichen Anteil daran. Auch von unseren Gästen haben wir ausschließlich ein positives Echo erhalten. Wir wünschen Dir für die Zukunft viel Erfolg!

    Herzliche Grüße

    Ellen und Wilfried
    Ahrenviöl


    Hochzeit

    Hallo Herr Sobotta, herzlichen Dank möchten wir Ihnen noch einmal sagen für die tolle Musik, die Sie gemacht haben zu unserer Hochzeit im Hotel Birke! Es war ein unvergesslich schöner Abend und noch nie haben wir erlebt, dass sooo viel getanzt wurde wie an diesem Abend! Wir werden Sie weiterempfehlen und natürlich bei Bedarf wieder anrufen. Dankbare und herzliche Grüße Kerstin und Rainer Hopp


    Feier in Neumünster im Hotel Prisma

    Hallo, Kai - wieder zurück in Hürth (mit Muskelkater) !nur tolles feedback von den Gästen- egal ob jung oder alt. Du hast diesen Abend einfach soooooo gut über die "Bühne" gebracht. Ich werde immer gefragt, wie ich Dich gefunden habe - tja , internet ist schon was Feines u. man muß den richtigen "Riecher" haben. Mich hat damals deine homepage angesprochen u. dann der kurze und knappe Schriftwechsel - Butter bei de Fische u. kein langes hin u.her.
    Also , noch Mal vielen Dank für diesen schönen Abend u. Deine Adresse gebe ich weiter.
    Liebe Grüße
    Familie Anraad


    Geburtstagsfeier in Neumünster

    Hallo Kai, ich wollte mich nochmals recht herzlich bei Dir bedanken.
    Ein toller "Runder Geburtstag" mit super Musik. Da war für jeden was dabei. Ich habe nur positive Rückmeldungen bekommen.

    Ich kann und werde Dich weiterempfehlen.

    Danke und liebe Grüße aus Neumünster

    Holger und Monika

    Danke


    Hallo Kai,
    deine Musik anläßlich unserer "Goldenen Hochzeit" war sehr, sehr schön. Auch unsere Gäste waren begeistert von deiner Musik. Es war auch toll, wie du auf die Stimmung im Saal reagiert hast.
    Du warst eifach " Spitze. "
    Wenn wir wieder zu einem Fest einen DJ brauchen, wissen wir an wen wir uns wenden können.
    Nochmals vielen Dank sagen
    Uschi und Reiner Hoffmann.


    Danke Danke Danke

    Hallo Kai,
    vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Silberhochzeitsfeier am 15. Mai im Landgasthof Groß-Vollstedt. Du hast es dank deines Einfühlungsvermögens mal wieder geschafft alle Gäste auf die Tanzfläche zu holen. Wir hatten eine wunderschöne Feier (wir werden noch oft darauf angesprochen), alle waren vom tollen DJ begeistert - man kann dich einfach nur weiterempfehlen!!!
    Liebe Grüße von Elisabeth und Thomas Reich


    Jan und Marina aus Albersdorf

    Hallo, Kai!

    Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für Deine Arbeit auf unserer Hochzeitsfeier in Albersdorf am 17.04. bedanken. Wir waren erst einmal in der Flitterwoche und konnten deshalb erst jetzt mailen.
    Also: Vielen Dank, alles war zu unserer (und hoffentlich auch zu Deiner) Zufriedenheit.
    Die Gäste waren allesamt begeistert von unserer Hochzeitsfeier und da hast Du einen großen Anteil dran!
    Also: Vielen Dank!
    Wir werden Dich weiterempfehlen!
    Gruß, Jan und Marina


    Vereinsfeier SV Friedrichsort

    Hallo Kai !
    Heute,nachdem so langsam alles in mich gegangen ist, möchte ich mich nocheinmal auf diesem Wege recht herzlich für Deine Musikdarbietungen
    am Samstag bedanken. Es hat allen wunderbar gefallen und alle haben gesagt: "Wenn der DJ im nächsten Jahr wiederkommt,dann kommen wir auch."
    Das sagt doch schon alles.


    Hochzeit von Nina und Ole

    Lieber Kai, nun ist unsere Hochzeit im ostholsteinischen Neukirchen schon über einen Monat her und so möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich für Deine Musikgestaltung bedanken! Es war für uns ein ganz tolles Fest, bei dessen Gelingen Du einen wesentlichen Anteil hattest! Super!
    Wir senden beste Grüße und ein großes "Danke" nach Eckernförde!
    Nina und Ole


    Hochzeit von Daniela und Martin Hauschildt

    Hallo Kai,
    auf diesem Wege nochmals vielen vielen Dank für die tolle Musik zu unserer Hochzeit am 17.7.! Der Abend wird für uns unvergesslich (trotz der Wärme...). Wir waren total begeistert und werden dich sehr sehr gern weiter empfehlen!
    Liebe Grüße
    Daniela und Martin Hauschildt


    Diana & Carsten Müller

    Hallo Kai,
    vielen lieben Dank noch einmal für die großartige Feier. Du hast es geschafft sogar die größten Tanzmuffel auf die Tanzfläche zu bringen.
    Es waren Leute auf der Tanzfläche, die ich nie zuvor habe tanzen sehen. Leider gab es ja ein paar startschwierigkeiten, aber irgendwie hast du es dann doch geschafft, dass die Stimmung ins unermessliche stieg. Die Musik war den ganzen Abend über großartig, dass haben alle lauthals bestätigt (jedenfalls die, die noch eine Stimme hatten, die heiseren haben heftig genickt)
    Es war der absolut krönende Abschluss eines perfekten Tages. Vielen Dank für alles, es war großartig.
    Prädikat: sehr gut, sehr empfehlenswert
    Vielen Dank und herzlichste Grüße
    Diana & Carsten Müller


    Tanja & Matthias Bodtke

    Hallo Kai,
    auch wir wollten uns bei Dir bedanken, für unsere unvergessliche Hochzeit am 27.09. im Lindenhof in Borgstedt. Du hast einen ganz großen Anteil daran gehabt, dass dieser Abend einfach nur grossartig war. Super Musik, super Stimmung. Auch wir werden Dich weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal...
    Liebe Grüße Tanja & Matthias Bodtke


    50. Geburtstag von Thomas Reich

    Hallo Kai,
    ich wollte mich noch mal für die super Musik zu meinem 50. Geburtstag im Landgasthof Groß-Vollstedt bedanken. Man kann dich nur weiterempfehlen, denn alle Gäste waren total begeistert und ich hatte dank des tollen DJs eine schöne Feier.
    Viele Grüße - Thomas Reich


    Silberhochzeit von Heinke und Hermann

    Hallo Kai, deine Musik zu unserer Silberhochzeit war megabombastisch und die ganze Gesellschaft war sehr begeistert von der Musik. Ganz lieben Dank, werden dich weiter empfehlen. Mit lieben Grüssen Heinke und Hermann


    Runder Geburtstag
    Hallo Kai!
    ich möchte mich nochmals für die tolle Musik bei dir bedanken!
    Wir kommen bei der nächsten Gelegenheit gerne wieder auf dich zurück! War ein tolles Fest, bis dann, viele Grüße von
    Roland aus Twedt


    Hochzeit von Björn und Kathi

    Vielen Dank für diesen super tollen Abend!
    Die Musik war echt spitze und es war vor allem für jeden etwas dabei. Großes Lob an Dich! Wir haben viele positive Resonanzen bekommen und das soll doch schon etwas heißen, oder!? Also liebe Leute, dieser Dj ist sehr zu empfehlen. Es grüßen Dich ganz herzlich Björn und Kathi!


    Hochzeit von Karina und Stefan

    Hallo DJ Deluxe, wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz recht herzlich bei dir für deinen tollen Einsatz auf unserer Hochzeit am 25.08.07 bedanken. Dank dir wird uns allen die Feier immer unvergesslich bleiben. Liebe Grüße, Karina und Stefan!


    60. Geburtstag von Heinz

    Hallo Kai,
    ich hatte eine tolle 60. Geburtstagsfeier und bin sehr froh, dass ausnahmslos alle Gäste ebenso empfunden haben und bis in die Morgenstunden gefeiert haben. Ich möchte Dir für die "Super - Musik" und die klasse Begleitung herzlich danken. Es war einfach Spitze.
    Beste Grüße
    Heinz


    Silberhochzeit von Claudia und Peter

    Hallo Party-DJ,
    noch einmal ein ganz großes "D A N K E" an Dich.Du hast unsere Silberhochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.Alle waren total begeistert, schöner hätte es nicht sein können. Du bist ein "S U P E R - D J". Es grüßen Dich Claudia und Peter


    Hochzeit

    Hallo, ein großes DANKE von uns frisch Verheirateten! Die Musik auf unserer Hochzeitsfeier am 21.07.2007 war superspitze!!! Alle Gäste waren begeistert und fasziniert ( es war wirklich JEDER Wunschtitel vorhanden ). Sonst wär's auch nicht so lange gegangen...! Daher unsere Bewertung: 5 Sterne für Party-DJ-Deluxe!


    Hochzeit von Steffi und Jan

    Hallo Kai, tausend Dank für die absolut tolle Musik zu unserer Hochzeit, die uns bis in die Morgenstunden tanzen ließ! Zu jedem Zeitpunkt im Programmablauf hattest Du das passende Musikstück parat. Einfach Klasse! Herzliche Grüße aus Flensburg und weiterhin so viel Erfolg, Steffi & Jan


    Hochzeit von Marina & Steffen

    Trotz der großen Hitze an diesem Tag, hast Du die Tanzfläche vollbekommen. Super Stimmung von Anfang bis Ende. Alle Wünsche hast Du gerne erfüllt, die Vorabstimmung war klasse und unkompliziert und Deine Hilfsbereitschaft bei unseren "Sonderwünschen" grandios. Vielen Dank und weiter so!!!! Marina & Steffen

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    0
    Shares

    Gefällt Dir meine Website?

    Close

    Klicke auf die unteren Button um nichts zu verpassen...

    0
    Shares