Blog mit Tipps für Brautpaare, Gastgeber und Gäste.

Hallo, ich bin seit vielen Jahren als mobiler DJ in Schleswig-Holstein und Hamburg tätig. Meine Erfahrung aus hunderten von Hochzeiten, Familienfeiern und Events möchte ich hier als Tipps für Brautpaare und Gastgeber sowie auch deren Gäste zur Verfügung stellen.

Der Preis ist Heiss

Der Preis ist Heiss

Was darf ein DJ für Eure Hochzeitsfeier kosten? 

Bei der Planung einer Hochzeitsfeier gibt es viel zu bedenken. Um einen ersten Überblick für eine Kalkulation zu erhalten, erstellt das Brautpaar eine Liste mit den einzelnen Posten. Diese wird dann nach Wichtigkeit sortiert.
Laut einer veröffentlichten Statistik aus dem „Bride & Groomp Magazine" steht das Entertainment auf Platz 9 der Prioritätenliste bei der Planung.
Nach der Hochzeitsfeier ändert sich die Meinung deutlich.
Seht Euch einmal das Video an:

Bewerte diesen Beitrag:
5
Das Merkel ich mir :-)
Vorsicht bei Dumping Agenturen

Ähnliche Beiträge

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Gefällt Dir meine Website?

Close

Klicke auf die unteren Button um nichts zu verpassen...

0
Shares